Atlasmalte 10.639 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Auf der Baustelle scheint ja einiges los zu sein. Ist die Anahme richtig, dass es sich bei dem Long Front Bagger um den Cat 345 C von Stricker handelt. Zitieren
Tonnenleger 2 Geschrieben 19. Oktober 2015 Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja, Stricker stimmt. Is nen 345, glaub ich. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Geschrieben 30. Januar 2017 Meine Güte, ich glaube ich muß da doch nochmal angreifen und hinfahren zum knipsen, dachte wohl hier kommt das eine und andere Bild mehr, is aber leider nicht. Mittlerweile müssten die Brückengewerke auf der Richtungsfahrbahn Dortmund A1 eigentlich fertig sein Na mal schauen, jetzt wo´s mir gesundheitlich wieder etwas besser geht ist der eine oder andere sonntägliche "Baustellenausflug" mehr wieder machbar Zitieren
Bastian n. 3.686 Geschrieben 6. Februar 2017 Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) auch eine Sschöne Brückenbaustelle, feu mich schon auf neue Bilder, die alte Buseloh brücke wird ja erst ende diesen Jahres abgerißen bearbeitet 6. Februar 2017 von Bastian n. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.