Timo 327 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Hallo,ich suche für die Restauration meines Fuchs 301 folgende Ersatzteile:-Wartungsklappe für die Winden, auch Kofferraumdeckel genannt-"Fuchs 301" Beschriftung am Heck-weitere Gittermaststücke-Kranhaken mehrrollig oder auch einfach -normaler Aushub-/Zweischalengreifer (wenn möglich original Fuchs)-komplette Hydr. Bremsanlage (ohne Radbremszylinder)-komplette Beleuchtungsanlage (Leuchtmittel+ Blinker für hinten und vorne)Falls jemand was abzugeben hat, bitte PN an mich, genauso wenn jemand einen Fuchs zum schlachten hätte, wo man diese Teile für entsprechendes Entgelt abbauen könnte.Danke für eure Hilfe. Zitieren
L071 4 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Würdest du den Schrottgreifer tauschen? Zitieren
Timo 327 Geschrieben 6. April 2015 Autor Geschrieben 6. April 2015 Leider nein, den hätte ich schon zig mal verkaufen oder tauschen können, aber im Moment möchte ich den behalten Zitieren
Erni 7 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 bei ebay wird schon seit geraumer Zeit ein 301er in Einzelteilen angeboten, sogar ein Tieflöffel ist zu haben. Zitieren
L071 4 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Kommt auch darauf an wie weit du fahren willst.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...1694?ref=search Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.