Richy06 0 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Bei meinen O&K MH2.5 hat das Gehäuse des Bewegungssteuerungsventil einen Riss. Ich bin nun auf der Suche nach diesem Ventil: VAA-B-SICN-PDRM-250. Bei Bosch Rexroth angefragt würde mir mitgeteilt ja, 8-14 Wochen Lieferzeit, ich muss 3 abnehmen und ich brauch nen Händler der sie für mich bestellt...Vielleicht weiß ja jemand hier wo ich sonst eines bekomme oder was ich Alternativ anstatt diesem verwenden könnte...Im Link sind ein paar Bilder dazu: https://www.dropbox.com/sh/ujhg43muzkotgqw/...8OAR7-7ZFa?dl=0 Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Hallo Richy,ich kann es mal versuchen,ich habe ganz gute Kontakte.Gruß Hydraulix Zitieren
Richy06 0 Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 Ja, das wäre super. Vielen Dank schon mal Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 Hallo Richy,du bist ja ein lustiger Kerl, jetzt habe ich dir in mühevoller Kleinarbeit Datenblätter besorgt und zukommenlassen, ebenso Drücke, Einstellungen und Ersatzteilenummer beschafft, und kaufen tust du woanders,nicht mal ein Dank für meine Arbeit.Gruß Hydraulix Zitieren
Richy06 0 Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 Hallo Hydraulix, du bist aber auch ganz witzig. Am 9. April hast du mir geschrieben es gibt diese Ventil mit der und der Teilenummer und den und den Drücken. Datenblätter oder ähnliches hab ich nie bekommen, nur eine Teilenummer und 2 Drücke(die beim Bosch als Grundeinstellung stehen). Am 10.dann den Preis dazu und kein Hinweis ob du Händler bist oder so. Ich hab dir meine Adresse geschickt und das ich es nehme incl. Wie du das Geld haben möchtest. Und dann kam nichts mehr. Am 15. hab ich noch mal nachgefragt, keine Antwort. Und am Tag drauf hat mich ein Bekannter angerufen er hat ein gebrauchtes für 300 aufgetrieben. Darauf hin hab ich dir leider absagen müssen, was ich ja auch sofort gemacht habe. Und jede meiner Nachrichten und jedes Mail hat mit danke geendet... Trotzdem hier auch nochmal danke für deine Mühe MfgRichy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.