Yumbo 82 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Hier sieht man sie auch.Historische Baumaschinen - ABG Zitieren
L071 4 Geschrieben 10. April 2015 Autor Geschrieben 10. April 2015 Danke für den Scan Dann sind die beiden Bolzen die vorne angeschweißt sind also orginal, ich dachte schon das die nachträglich angebracht wurden. Den Sinn kenne ich leider nicht, evenuell für eine Beleuchtungseinrichtung wenn die Platte als Anhänger gezogen wir Die Keilriemenabdeckung fehlt bei meiner Platte leider.Hast du vieleicht noch eine Abbildung wo zwei Platten miteinander gekoppelt sind?Gruß Matthias Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Ja, gerne. Hier die drei weiteren Seiten... Zitieren
L071 4 Geschrieben 11. April 2015 Autor Geschrieben 11. April 2015 Ganz großes Kino Ob es das wirklich gegeben hat? Sechs Platten aneinandergekoppelt? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.