L071 4 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 So wie ich das verstehe hat er nicht den Thermostat gewechselt sondern den Geber für die Temperaturanzeige oder? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 ich hab mal nen alten beitrag eingefügt hier kannst noch punkte prüfen ich schrieb von 37 gradje weniger je besser Zitieren
404 0 Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Es geht nicht darum daß dasMischungsverhältnis Frostschutz/Wasser passt,sondern ob überhaupt Kühlmittel eingesetzt wurde. Blankes Wasser in der Kühlanlage kannst Du vergessen,da sind Temperaturprobleme vorprogrammiert. Kühlmittel setzt die Siedetemp. rauf Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 ich hab ja nicht geschrieben ihn ganz ohne kühlerfrostschutz zu betreiben ich denke das es eigendlich selbsverständlich sein sollte mit kühlerfrostschutz zu betreiben schon um kesselsteinbildung zu vermeiden Zitieren
Bagger driver 0 Geschrieben 18. Mai 2018 Geschrieben 18. Mai 2018 Hallo, hab so ein Problem. Was hast du gemacht? Funktioniert er jetzt wieder? Bitte um Antwort. Danke! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.