Metallbauer1981 1 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hallo zusammen Wir haben einen Raupendumper von Messersi generalüberholt alle Hydraulik Schläuche haben wir neu gemacht Nun Wolten wir den Dumper in Betrieb nehemen aber es tut sich gar nixWie müssen die Verstellpumpen geflutet werden ? Wie müssen die verstellpumpen entlüftet werden ? Wer kann mir sagen was für Pumpen das verbaut sind damit wir ev vom Hersteller Support bekommen.Oder Gibt es in Deutschland eine Vertretung von Messersi da ich kein Italienänisch kann Zitieren
hdk 26 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Hallo, ich würde an deiner Stelle einen Hydraulik - Fachbetrieb beauftragen. Sonst gibt es schnell Kernschrott.Viel Erfolg.... Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo Metallbauer,der hdk hat recht, was du machen solltest ist die Pumpe über den Leckölschlauch befüllen,und alleSaugschläuche abschrauben und auch befüllen, dann sollte es funktionieren.Gruß Hydraulix Zitieren
Metallbauer1981 1 Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 Habe heute dir pumpe ausgebaut und ein typenschild entdeckt Aber habe keine hersteller der pumpe gefunden kennstkennt jemand den hersteller Anhand des logos von messersi haben wir leider noch nichts gehört Und einen händler gibt es keinen in der schweiz oder in deutschland Zitieren
Metallbauer1981 1 Geschrieben 4. April 2015 Autor Geschrieben 4. April 2015 Habe heute dir pumpe ausgebaut und ein typenschild entdeckt Aber habe keine hersteller der pumpe gefunden kennstkennt jemand den hersteller Anhand des logos von messersi haben wir leider noch nichts gehört Und einen händler gibt es keinen in der schweiz oder in deutschland Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.