whpapenburg 0 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Sorry Leute,der Bagger ist noch so geheim, das ich hier nur sehr kurz schreiben kann!!! (Bin an dem Projekt leider beteiligt, mit sehr viel viel Stress) Er ist gebaut und im Testbetrieb!!! Ort etc. ist TOP GEHEIM!!! Wie bei den Prototypen der PKW-Hersteller. Mehr wird in sehr kurzer Zeit absehbar entsprechend bekannt gegeben!!! Gruß aus PapenburgWolfgang Zitieren
Japan-Bagger 125 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 In einem geheimen Labor läuft ein streng geheimer Versuch, einem Freiwilligen 2 zusätzliche Arme zu implantieren, damit auch getrennte Bewegungen der beiden Ausleger zeitgleich von einem Bediener ausgeführt werden können. Zitieren
Mutzig 1 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Sorry Leute,der Bagger ist noch so geheim, das ich hier nur sehr kurz schreiben kann!!! (Bin an dem Projekt leider beteiligt, mit sehr viel viel Stress) Er ist gebaut und im Testbetrieb!!! Ort etc. ist TOP GEHEIM!!!So ein Quatsch...!!!Warum hab ich dich auf dem Testfeld noch nicht gesehen Der Bagger ist übrigens für jederman gut zu finden. Das Testfeld befindet sich in der Garagenzufahrt der Bäckerei Bröhrmeier in der Reihenhaussiedlung Önkelstieg in Stenkelfeld. Ganz in der Nähe des Kohlekraftwerk Sottrop-Höcklage Nachts ist er auch gut zu erkennen da ein Nachbar den Prototyp mit 190 Flakscheinwerfern Marke Varta-Volkssturm beleuchtet Zitieren
Colourconcept 6.713 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Ach, haben sie die Siedlung und das Kraftwerk nach Silvester schon wieder aufgebaut... Zitieren
kubo 351 Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Das war mit Abstand der Beste in diesem Jahr! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.