Watermaster01 9 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Salü,das ist ein riesen Ding wie es aussieht und recht gut in Schuß.Wer hat ein paar Daten zu der Maschine wie Gewicht, Arbeitsgeschwindigkeit, Leistung?MfGUwe Zitieren
MC86 5 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Hier steht einiges zu dem Bagger: http://www.bagger-und-bahnen.de/w_320.htm Zitieren
handreas 5 Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 ....Protest das hätte ich SOFORT gewußt, Weserhütte W 320, was denn sonst Aber man kann ja nicht IMMER online sein...Sobald ich zum Scannen komme, gibt's nen Prospekt! Andreas Zitieren
rauperl1 0 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Hallo M154Bin selbst mit der Weserhütte in Großmehring gefahren. Hab in Graz damit 8 Jahre Kies gebaggert, 2002 ist er generalüberholt worden und dann nach Großmehring überstellt worden. Dort hab ich einen Mitarbeiter noch angelernt. aber der Bagger war für diese Aufgabe zu groß und das Laufwerk zu langsam. Man mußte nähmlich jede woche vom Baggerfeld zur Aufbereitung fahren das Absetzbecken ausräumen. Das man mit dem W320 nicht so schnell ist wie ein Liebherr war allen klar, bis auf der geschäftsleitung. Die weserhütte ist halt kein Kinderwagerl mit dem man die Gegend abfährt. Mich würde es interresieren wo der Bagger jetzt Arbeitet oder die Sachen herumliegen.MFG Rauperl1 Zitieren
ScaniaR620 0 Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Der steht in der Geigergrube in Emmering. Aber da müßten Sie auch ziemlich fertig sein mit dem Badesee. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.