M154 2 Geschrieben 6. Mai 2005 Share Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) Nun wohin mit diesem Beitrag? Ich gebs mal in dieses Forum. Vielleicht passt es da ja hier hin. Ich habe heute westlich von München die Laufwerke eines großen Baggers gefunden. "Linker Schuh"Wer errät, um welchen Bagger es sich handelt? Erste Hinweise.Es gibt noch ca fünf Bagger dieses Typs in Deutschland. Sie werden meistens in südöstliche Richtung verkauft. Anders verhält es sich mit diesem Bagger. Er kam vor einigen Jahren aus Südosten zurück nach Deutschland, wurde aber hier nicht zusammengebaut und eingesetzt.Ich hoffe ihr habt Verständniss für diesen Spass! Glück auf Rainer bearbeitet 8. Mai 2005 von M154 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
M154 2 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Share Geschrieben 6. Mai 2005 "Rechter Schuh" Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Erni 7 Geschrieben 6. Mai 2005 Share Geschrieben 6. Mai 2005 SW 530 oder SW 760 ?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baumafreddi 31 Geschrieben 7. Mai 2005 Share Geschrieben 7. Mai 2005 In einem Buch habe ich ein Bild von einer Marion-Dragline gesehen, die ebenfalls außenliegende Ketten zum Antrieb des Turas hatte. Ich bin absolut kein Seilbagger-Spezialist, ist nur eine Vermutung.Niels-Baumafreddi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
M154 2 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Share Geschrieben 7. Mai 2005 Wie denn 338 Aufrufe und nur zwei Mutige, die sich trauen einen Tipp abzugeben?Nun dann ein weiterer Hinweis von mir.Der Bagger ist gelb. Früher gehörte er einem Unternehmen der Porr Gruppe.Diese Unterhält mehrere Kiesgruben in Deutschland.Nun hilft das weiter?Glück auf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.