speedy25 6 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ne leider war keiner dabei obwohl wir das Buch direkt von Liebherr bekommen habenDann würd ich bei Liebherr mal nachhaken bei uns war beim A 316 Lit. und beim A 918C Compact Lit. eine CD zusammen mit der Bedienungsanleitung dabei. Weiss natürlich nicht ob das Land abhängig ist!? Zitieren
Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 hallo zusammen ja da gibt es eine cd dazu, die wird aber in den meisten fällen in der Werkstatt eingelagert. oder habt ihr ein Laptop im bagger. bei meiner übergabe wurde ich auch gefragt ob ich sie mitnehmen will zum ansehen,weil das buch noch nicht da gewesen ist.ich würde mal in der Werkstatt nachfragen. Zitieren
angelo# 1 Geschrieben 22. März 2015 Autor Geschrieben 22. März 2015 OK werd mal in der Werkstatt nachfragen.danke für die hilfe Zitieren
angelo# 1 Geschrieben 22. März 2015 Autor Geschrieben 22. März 2015 OK werd mal in der Werkstatt nachfragen.danke für die hilfe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.