MC86 5 Geschrieben 3. Juli 2004 Geschrieben 3. Juli 2004 Hallo Ich befasse mich schon länger mit Schrapperanlagen, einer art Landgestützter Nassbagger, ich kenne nur den Anbieter Stichweh, auf der Website der Industrie der Steine und Erden sieht man auch einige, aber sonst???Kennt jemand andere Hersteller??? Zitieren
Michael Jahn 15 Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Hier bei uns in der Eifel gibt es einige solcher Anlagen,habe mich aber noch nicht damit befasst.Werde mich bei gegebener Zeit mal umschauen und mal ein paar Fotos machen,aber das dauerd noch ein bißchen. Zitieren
chris sw180 0 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 hi, wir haben ein schrapper von der firma Stichweh. wir haben den KS 400. ca 80t schwer. wenn du mehr wissen willst. melden Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Kann mit Schrapperanlagen nix anfangen. Also hätte ich Interesse.Poste mal bitte ein paar Bilder. Zitieren
johannes 1.811 Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Halloeinen Steinweh Schrapperanlage hab ich neulich bei einer Kieswerksbesichtigung gefunden.Ich hoffe dass ich helfen konnte 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.