PlaniCAT 0 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Jo, auch das kommt mal vor gerade habe ich mich in einem Spühlfeld Festgefahren, nichts ging mehr! Hier war die Raupe gerade mal 3 Monate alt. Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 HalloTja zumglück bist du nicht ganz so weit reingefahren hattest du den keine Schaufel mit? , weil die raupe hat ja aufgesetzt aufm schlamm , sonst hätte man halt ein bischen wegbuddeln können.Hast du auch Bilder von der Befreiung ???viele grüße Matze Zitieren
Gast Tom Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Hallohattest du den keine Schaufel mit? , weil die raupe hat ja aufgesetzt aufm schlamm , sonst hätte man halt ein bischen wegbuddeln können.← Zitieren
PlaniCAT 0 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Leider habe ich kein direktes Bild der Befreiung, aber zum Gespöt aller beteiligten Eilte mein Kollege herbei um sich der Tatsache zu ergötzen mich einmal in der Situation forzufinden in der er sich mindestens einmal am Tag befand, nun ja man Sieht ja wie es endete ;-) Zitieren
Johannes Knorr 0 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo,wie habt ir den die Raupe wieder Freigekriegt??(Fest fahren kenn ich igentwo her....) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.