Timo 327 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Geschrieben 5. Juni 2017 Nachdem das Blech eingebaut war, mussten die beiden Abspannungen vom Heckgewicht zum Umlenkbock noch montiert werden. Hierzu mussten noch 4 solcher Buchsen neu angefertigt werden. Die Naht zwischen beiden Blechen wurde mit Acryl aufgefüllt und abgedichtet, so ähnlich muss das früher auch gemacht wurden sein. An meinem Fuchs und an dem von Bernhard´s Vater war an dieser Stelle ebenfalls irgendeine Kit Artige Maße zum abdichten verwendet wurden. Zitieren
Timo 327 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Geschrieben 5. Juni 2017 Und so sieht das ganze eingebaut aus Zitieren
Timo 327 Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Geschrieben 5. Juni 2017 Und parallel dazu wurde immer wieder an der Kabine rum geschliffen, bald ist auch hier der Lack ab 1 Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 Moin Meinen Respekt das wär nichts für mich, wochenlang Schleifen, Spachteln und Lackieren und immer immer wieder. Aber toll das du dir so viel Mühe gibst Gruß Tim Zitieren
Timo 327 Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Geschrieben 18. Juni 2017 On 06.06.2017 at 21:32, Farmer 1z - 308 LSA schrieb: Moin Meinen Respekt das wär nichts für mich, wochenlang Schleifen, Spachteln und Lackieren und immer immer wieder. Aber toll das du dir so viel Mühe gibst Gruß Tim Naja, das muss man halt einfach durch wenn man so ein Projekt beginnt und auch fertig bekommen will Es ist nicht die schönste Arbeit, aber der Anblick der fertigen Teile entschädigt das dann schon sehr. Nabend zusammen, die Schweißarbeiten gehen zügig voran Das Heckteil der Kabine musste wegen Lochfraß ersetzt werden 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.