Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Moin So was hab ich auch, aber auch nur auf absolut ebenem Boden zu gebrauchen, aber wenn mal 200 Kilo Getriebeteile von A nach B sollen eine riesen Hilfe zumal ich am liebsten allein Schraube, da hat man seine ruhe und weis wo man was abgelegt hat. Schön zu sehen das es an deinem Fuchs vorran geht Gruß Tim Zitieren
Timo 327 Geschrieben 16. April 2017 Autor Geschrieben 16. April 2017 Nabend zusammen, neben allen anderen Arbeiten, haben wir mit den ersten Verkleidungsteilen begonnen. Das schmale Blech über dem Motor ist hier noch der schwierigste Fall, der Rest geht eigentlich. Hilfe bekomme ich hierbei von einem Musikkollegen, welcher schon einen alten BMW CS restauriert hat, und im Karosseriebau entsprechend Erfahrung sammeln konnte, die ich ja bisher nicht habe Fleißig dabei ist natürlich auch die Chefin, damit die Arbeit auch zügig voran geht Hier sei mal noch erwähnt, dass sie sich für keine Arbeit zu schade ist 2 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 28. April 2017 Autor Geschrieben 28. April 2017 Hallo zusammen, momentan läuft alles etwas schleppend, dazu demnächst mal mehr. Die Auslegerwinde ist zerlegt, gereinigt, überholt und lackiert, momentan wird die wieder zusammen gebaut........... 1 Zitieren
Venieri563 164 Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Hallo, Hab jetzt den ganzen Fred verschlungen. Alle 92 Seiten bei zwei Bier Respekt vor deiner Arbeit und bitte weiter so! 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.