Timo 327 Geschrieben 19. März 2017 Autor Geschrieben 19. März 2017 Und damit ihr wieder auf dem aktuellsten Stand seid, seit letzter Woche sind auch die beiden Windenbremsen samt Pedalerie wieder überholt und montiert 1 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 20. März 2017 Autor Geschrieben 20. März 2017 Mal wieder was aktuelles zwischenrein: Die zweite Bodenplatte von der rechten Seite, sowie die beiden Streben vom Rollenbock sind vom Sandstrahlen und Pulverbeschichten zurück, Blau wurde dann noch von Hand mit der Walze aufgetragen Zitieren
Timo 327 Geschrieben 20. März 2017 Autor Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Die Grabwinde (die untere von beiden) ist auch komplett überholt, zerlegt, gereinigt, lackiert und neu gelagert. Für die beiden Hubwinden und das Vorgelege der beiden Winden muss man allein für die ganzen Lager ca. 250-300 € rechnen Und der Einbau fand natürlich auch schon statt bearbeitet 20. März 2017 von Timo 1 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 14. April 2017 Autor Geschrieben 14. April 2017 Für den Einbau der Winden habe ich mir ein kleines Helferlein gegönnt, hätte ich schon viel früher tun sollen, das Teil ist echt genial. Allerdings wird der wohl nie die angegeben 2 Tonnen heben, beim Greifer mit ca 750 Kg geht der schon ganz schön in die Knie bzw. der untere Rahmen verzieht sich ganz schön. Zitieren
Timo 327 Geschrieben 14. April 2017 Autor Geschrieben 14. April 2017 Und die beiden Hubwinden samt Vorgelege sind mittlerweile ebenfalls zerlegt, lackiert und überholt wurden, sowie auch schon wieder montiert und voll funktionsfähig 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.