Timo 327 Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Geschrieben 11. Dezember 2016 Weiter ging es mit der Montage des Tanks und der Dieselleitungen. Das erste Bodenblech von der Fahrerseite war bereits auch beim Sandstrahlen und Pulverbeschichten und ist wieder montiert, und auch das Fahrgetriebe wurde gestern wieder montiert Den Beton vom Heckgewicht habe ich mit Beton 2 Komponenten Farbe angemalert, so sieht auch der wieder schön aus 2 Zitieren
Maschl 50 Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Respekt, der wird besser als damals, als er ausgeliefert wurde. Du hast die richtige Einstellung: Wenn schon, denn schon! Steckt viel "Herzblut" drin, in Deinem Sanierungsprojekt. Sehr schön! Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 11. Dezember 2016 Geschrieben 11. Dezember 2016 Moin Ich möchte nach jedem Bericht von dir einfach ein GANZ GROßES LOB aussprechen dafür das du dieses faszinierende Stück Geschichte wieder so schön herrichtest und uns auch noch mit diesem wunderschönen Bericht teil haben lässt Gruß Tim 1 Zitieren
bagger_frank 0 Geschrieben 15. Dezember 2016 Geschrieben 15. Dezember 2016 hallo wo erreiche ich denn denn Liebherr Patrick Gruß Zitieren
Timo 327 Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Geschrieben 19. Dezember 2016 Vielen Dank für eure lobenden Worte On 15.12.2016 at 19:39, bagger_frank schrieb: hallo wo erreiche ich denn denn Liebherr Patrick Gruß Ich glaube hier im Forum heißt er "patrick.max.wild", ich Weiß aber nicht ob er hier hin und wieder mal Online ist Hallo zusammen, heute gibt es mal wieder einen Neuzugang in Sachen Arbeitsausrüstung für meinen Fuchsbagger zu verkünden Vor einigen Wochen führte mich der Weg nach Memmingen. Lange Suche macht sich oft irgendwann bezahlt, endlich habe ich einen Kragarm für meinen Fuchs 301 gefunden. Für diejenigen die nicht wissen um was es sich hierbei handelt, der Kragarm ist sozusagen eine zusätzliche Montagespitze, welcher auf den normalen Rollenkopf aufgeschoben und verschraubt wird. Ein paar Meter Seil konnte ich da auch noch mitnehmen, sowie eine der beiden Einzugsrollen, welche für den Schürfkübelbetrieb benötigt werden. Mittlerweile konnte ich sogar beide Rollen für mich gewinnen, jetzt würde nur noch ein Schürfkübel fehlen, also, wer da was hat bzw. weiß wo ich einen her bekomme, darf sich gerne bei mir melden 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.