Timo 327 Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Geschrieben 23. Oktober 2016 Eigentlich wollte ich bei dem guten Wetter gestern nur ein paar Teile lackieren, letzten Ends waren es dann 23 Stück, und mein Perpetuum Mobile war wieder perfekt Zitieren
Timo 327 Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Und zum Schluss habe ich mal wieder noch eine Such Anfrage: Leider habe ich bei der Suche nach den Rückleuchten bisher nur eine gefunden, ich brauche aber dringend noch eine zweite. Ich währe sehr froh und dankbar wenn ich noch irgendwoher eine oder gar eine zweite als Ersatz herbekommen würde bzw wenn mir da jemand was hätte. Anbei noch Bilder von der Lampe die ich bereits habe. bearbeitet 23. Oktober 2016 von Timo Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Moin Was ist denn in der Lampe drin? Ist das nur eine Rückleuchte oder ist da auch ein Blinker integriert? Gruß Tim Zitieren
Timo 327 Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 On 23.10.2016 at 22:25, Farmer 1z - 308 LSA schrieb: Moin Was ist denn in der Lampe drin? Ist das nur eine Rückleuchte oder ist da auch ein Blinker integriert? Gruß Tim @ Tim, ne, da ist nur eine Lampe drinnen bzw nur eine Fassung. Hallo zusammen , als nächstes wurde dann das restlich Blau am Grundgerät noch von Hand mit Pinsel und Farbrolle aufgebracht, das wäre einfach zu viel Arbeit zum Abkleben gewesen. Auch der Rollenbock wurde wieder komplettiert Zitieren
Timo 327 Geschrieben 20. November 2016 Autor Geschrieben 20. November 2016 Am 29. Oktober war es dann soweit, der frisch lackierte Fuchs durfte das erste ml wieder ins Freie 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.