Timo 327 Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Geschrieben 23. Oktober 2016 Danke euch allen, dann bin ich ja froh das ich mir die Arbeit mit dem Bericht nicht umsonst mache Hallo zusammen, mittlerweile wurde das Heck gespachtelt und verschliffen, sowie Füller gespritzt. Glücklicherweise habe ich über einen Kollegen Kontakt zu einem jungen gelernten Autolackierer bekommen, welcher riesig Spaß an seiner Arbeit hat und sich angeboten hat mir ein wenig unter die Arme zu greifen, sowie viele Tipps und Tricks zu geben 1 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 23. Oktober 2016 Autor Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Der Fuchs Schriftzug, welchen vom Fuchs von Bernhard´s Vater stammt, wurde in der Zwischenzeit gesandstrahlt und die Oberflächen sauber geschliffen. Die Firma Höfler Eloxal hat sich dazu bereit erklärt mir die Buchstaben/Zahlen für ein Trinkgeld in die Kaffekasse zu eloxieren, auch wenn hier niemand mitlesen wird, trotzdem nochmal vielen Dank für die sehr schnelle und günstige Abwicklung Nun ist die Oberfläche sehr robust und beständig. Und mit diesen Bildern, spanne ich euch nun noch ein wenig auf die Folter bearbeitet 23. Oktober 2016 von Timo 1 Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Moin Schön siehts aus wenn dein Lackieren Langeweile hat, ich hätte da noch ein Auto und einen Trecker die neue Farbe brauchen, und momentan steht in meiner Nachbarschaft ein HW75 Ketternbagger zum Verkauf Gruß Tim Zitieren
mada 91 Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Klasse Arbeit die du da machst und danke für die tolle Berichterstattung. Ist immer schön hier vorbei zu schauen und den Arbeitsfortschritt zu sehen. Weiter so Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.