Timo 327 Geschrieben 25. September 2016 Autor Share Geschrieben 25. September 2016 Anbei mal noch zwei kleiner Sachen: Das Führungsrohr für die Fußbremse konnte ich auf der Baustelle in der Mittagspause aus den Rahmen Teilen ausbrennen. Und mein Lehrlingskollege Patrick alias Liebherr Patrick hat mir noch für die ganzen Schmierstellen so rote Kringel aus geplottet. Vielen Dank nochmals Patrick Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 25. September 2016 Autor Share Geschrieben 25. September 2016 Einer der beiden Getriebe Flansche war gerissen und musste geschweißt werden. Die beiden großen Flanschdichtungen waren auch hinüber, diese habe ich aus Papierdichtungen selber wieder neu gemacht Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 25. September 2016 Autor Share Geschrieben 25. September 2016 Am 20. August stand dann das Lackieren des Getriebekastens auf dem Programm Alle Lager und Dicht Ringe wurden natürlich gegen Neu Teile ausgetauscht, die Bremsleitung welche vom OW kommt wurde auch wieder eingebaut. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 25. September 2016 Autor Share Geschrieben 25. September 2016 Weiter ging es mit dem Zelegen und Abdichten der Drehdurchführung für die Lenkung, danach mit dem Lackieren von weiteren Teile Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 25. September 2016 Autor Share Geschrieben 25. September 2016 Und im Anschluss stand dann noch der Zusammenbau der Drehdurchführung, sowie des kompletten Verteilergetriebekastens inkl Trägerrahmen auf dem Programm Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.