Timo 327 Geschrieben 21. August 2016 Autor Geschrieben 21. August 2016 Zwischendurch habe ich dann mal noch schnell mit Hilfe des Radladers unseres Dorfgärtners meine beiden Aushubgreifer zur Tieflöffel Ausrüstung dazu gestellt Zitieren
Timo 327 Geschrieben 21. August 2016 Autor Geschrieben 21. August 2016 Weiter geht's....... Demontage der unteren Grundplatte, hier sahen die Lager nicht mehr ganz so frisch aus. Zitieren
Timo 327 Geschrieben 21. August 2016 Autor Geschrieben 21. August 2016 Eine Werkzeug Erweiterung stand dann auch noch an: Ein Innenlager Abzieher Satz wurde angeschafft, teilweise fast unmöglich ohne die Lager heraus zu bekommen Und die Teile Lackierung schreitet weiter voran Zitieren
Timo 327 Geschrieben 21. August 2016 Autor Geschrieben 21. August 2016 Und dann habe ich hier mal noch was, wo ich dem Tom weiter helfen kann. Stelle es direkt öffentlich ein, vielleicht kann jemand anderes die Info auch noch gebrauchen. Tom hatte mich schon vor einiger Zeit gefragt, ob ich wüsste welches Lager hier verbaut ist bzw was man als Alternative nutzen könnte, mein Lager war glücklicherweise noch so gut erhalten, sodass ich die originale Teile Nummer noch ablesen konnte Zitieren
Timo 327 Geschrieben 21. August 2016 Autor Geschrieben 21. August 2016 Parallel dazu ging es mit dem Zerlegen der Antriebswellen weiter. Sägeringe raus, mit einer alten Nuss die Kreuzgelenke raus geklopft, dann ging leider nix mehr, alles so "verharzet und verhocket", da half nur noch die große Flex, was dann noch davon übrig blieb, könnt ihr auf den Bildern sehen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.