Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.835

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

um mal nicht immer nur still mitzulesen und zu schauen, muss ich mal meinen respekt ausprechen, vor dir und auch allen anderen die diese alten maschinen so von grund auf restaurieren.. hut ab

und ich freu mich diese berichte zu lesen und bilder zu schauen..

vor 20 Stunden, weissnich schrieb:

um mal nicht immer nur still mitzulesen und zu schauen, muss ich mal meinen respekt ausprechen, vor dir und auch allen anderen die diese alten maschinen so von grund auf restaurieren.. hut ab

und ich freu mich diese berichte zu lesen und bilder zu schauen..

Da schließe ich mich voll und ganz an!

meinen vollen Respekt!!! 

Weiter soooooooo:bagger:

• 2 weeks later...

Vielen Danke euch beiden, freut mich das mein Bericht bei euch so positiv ankommt :bagger:

@all,

vor einigen Wochen war ich dann noch bei einem großen Kieswerk in meiner Heimat um einige Teile zu waschen
Ein guter Freund von mir arbeitet dort in der LKW-Werkstatt, so konnte ich Ihn mal in der Spätschicht besuchen und in Ruhe und mit einem vernünftigen Hochdruckreiniger meine Teile entfetten :bauforum4:

comp_DSCN1295.jpg

comp_DSCN1296.jpg

comp_DSCN1297.jpg

Vor 4 Wochen hat es mich dann wieder Freitag+Samstag in den "Münchner Süden" getrieben, genauer gesagt nach Miesbach/Hausham, zu unserm Bernhard alias Refo-Tech :wave:
Übrigens war ist es fast genau ein Jahr her, als eine ähnliche Aktion mit Dave´s Fuchs in Erding statt fand :lol:
Bernhards Dad hatte auch noch einen Fuchs 301 auf seinem Lagerplatz stehen, welcher leider Motorschaden hatte.
Schade für Ihn, für mich war es gut, da Bernhard direkt auf mich zu kam, und mir anbot alles abzubauen was ich für die Restauration von meinem Fuchs benötige :bagger:
Bereits während meines Aufenthalt´s auf der Bauma in München, habe ich den Bagger bereits begutachtet, um mir Gedanken machen zu können was ich alles brauchen kann.
Das wichtigste für mich war auf jeden fall die Blechverkleidung über dem Motor, sowie über den Winden, da diese ja noch fast neuwertig war.
Leider wurde auch hier geschweißt und gekittet, so half auf die Schnelle nur die Säbelsäge :unsure:
Der Greifer war mir dann auch zu schade zum Verschrotten, somit habe ich wenigstens noch einen originalen Fuchs Greifer  :P

comp_DSCN1302.jpg

comp_DSCN1303.jpg

comp_DSCN1304.jpg

comp_DSCN1305.jpg

comp_DSCN1306.jpg

comp_DSCN1307.jpg

comp_DSCN1309.jpg

comp_DSCN1310.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...