Timo 327 Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 13. Juni 2016 weitere Bilder von der Motor Demontage 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 14. Juni 2016 Share Geschrieben 14. Juni 2016 Moin Die U-Eisen bestehen ja quasie nur noch aus Schweißnähten das hab ich ja noch nichtmal bei unserem Frontladerzerstörer vom Dienst gesehen, da könnte man ja fast schon neue eine Nummer dickere Verbauen aber du wirst das schon machen On 29.5.2016 at 18:01, HW75R schrieb: Moin! Bei solchen Leuten immer gleich nach der Adresse Fragen wo man die Motoren für 1000€ los wird... Dann werden die meist ruhiger. Effektiv ist so ein alter Bagger auch nur im Schrottwert zu berechnen. Anders natürlich bei einem Aufgearbeiteten Bagger. Und jeder der mal einen Bagger verschrottet hat wird wissen mit wie viel Arbeit das verbunden ist. Zumal man Reifen ect. auch entsorgen muss was wiederrum mit Kosten verbunden ist. Zu dir Timo: Super Bericht mach weiter so! Ich habe selbst zwei alte Erdbeweger aus dem Haus Weserhütte... Gruß aus Vlotho, Michi Moin Michi, wo genau aus Vlotho kommst du denn? Gruß Tim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo zusammen, am gleichen Tag, als ich auch den Motor ausgebaut habe, ging es auch mit dem Ausbau sämtlicher Zahnräder und Trägerplatten, sowie dem Schwenktrieb weiter, dementsprechend sah es dann auch Nachts um 1 aus Zugleich war es auch der erst Einsatz für ein neues Werkzeug, und zwar einen eigenen Abzieher Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 19. Juni 2016 Die Tagesleistung konnte sich dann anschließend auch sehen lassen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 19. Juni 2016 Autor Share Geschrieben 19. Juni 2016 Um eine Frage von unserm Schmiedagrider Tom mal noch zu klären, wie die Welle des oberen Rollenpakets am OW befestigt/gesichert ist, dachte ich mir die Bilder einfach mal öffentlich einzustellen, vielleicht interessiert es ja sonst noch jemand: Gesichert wird die Welle nur durch diese beiden "Abstandshalter" zwischen den Rollen, wo sich diese beiden Schrauben befinden (siehe Finger im Bild) Nach dem Lösen der Schrauben, konnte ich die Welle ohne großen Kraftaufwand heraus treiben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.