pivke 0 Geschrieben 8. März 2016 Share Geschrieben 8. März 2016 Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und muss erschreckend feststellen, dass der Fuchs der bei uns auf dem Platz steht (von meinem Opa), 1 zu 1 aussieht wie deiner. Ja sogar die Rostflecken sehen fast gleich aus Zufälle gibts... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. März 2016 Autor Share Geschrieben 27. März 2016 Hallo zusammen, zunächst einmal wünsche ich euch und euern Familien Frohe Ostern S Sehr schleppend geht es momentan voran, es liegt einfach zu viel anderes an Zum einen lag eine kleine Reparatur am Tritt von dem CAT 328 D vor, welchen ich bei mir im Geschäft fahre. Leider steht der unterste Tritt auf der rechten Seite viel zu weit raus, sodass immer wieder Steine darauf geflogen sind und dieser immer wieder verbogen oder abgebrochen war. Definitiv eine unglückliche Konstruktion seitens des Hersteller, sowieso bei einem Kurzheckbagger, wo es öfters mal eng zu geht. Ich habe den abgebrochenen Tritt dann daheim etwas gekürzt und wieder angeschweisst, und steht er gleich weit heraus wie die anderen auch. Natürlich wurde er auch direkt neu lackiert Natürlich hätte ich das nicht selber machen müssen, aber die Rennerei in die Werkstatt und dort erklären wie machen und nachher wieder abholen war mir zu blöd, deswegen habe ich das schnell daheim gemacht. Auch habe ich das ganze nur noch grob gerichtet, das tut es so, die Tage der Maschine sind eh gezählt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. März 2016 Autor Share Geschrieben 27. März 2016 Diese Arbeit hat den gestrigen Samstag dann auch größtenteils verschlungen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. März 2016 Autor Share Geschrieben 27. März 2016 Wenigstens habe ich am Spätnachmittag noch etwas Zeit gefunden, damit ich die Auslegerwinde mal entfetten und abdampfen konnte, so sieht das ganze doch gleich etwas ansehnlicher aus Und die Winde der Greiferberuhigung flog auch gleich noch raus, sodass diese demnächst abgedampft werden kann. In den nächsten freien Minuten muss ich noch bei einem Kollege zwei Wurzelstöcke raus rupfen, dann geht es an die Demontage der TL Ausrüstung, sowie der beiden noch verbliebenen Winden 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Menck MC 1.305 Geschrieben 24. April 2016 Share Geschrieben 24. April 2016 Hallo timo, wirklich eine sehr schöne Dokumentation vielen Dank dafür. Und weiterhin viel Erfolg beim Restaurieren Viele Grüße: Mariano Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.