Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.835

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Eine weitere Arbeit, welche ich in den letzten Woche noch gemacht habe, war die Halter für den angepassten Kettenschutz, sowie eine Seilführung für das Greifer Beruhigungsseil anzuschweißen.
Ich bin kein Schweißprofi, aber ich denke man kann es anschauen, und halten wird es auch
zwinker

comp_DSCN0588.jpg

comp_DSCN0592.jpg

comp_DSCN0593.jpg

comp_DSCN0594.jpg

Ordentliches Licht musste natürlich auch mal her, auch das hat mich fast einen kompletten Samstag gekostet, genauso wie den Umbau der alten ovalen und heute verbotenen Starkstrom Steckdosen, auf die neuen 16A Dosen.
Ebenso habe ich noch einen Stromwürfel, welcher daheim rum lag an der Decke montiert, natürlich mit Lifteinrichtung, sodass dieser bei Benutzung unten hängt, und wenn man ihn nicht benötigt, kann man ihn an die Decke ziehen. Idealerweise hat der Würfel auch eine 16A Dose. daumen
Ebenso meine historische Wand konnte ich wieder etwas erweitern

lol

comp_DSCN0595.jpg

comp_DSCN0596.jpg

comp_DSCN0597.jpg

comp_DSCN0598.jpg

comp_DSCN0599.jpg

Moin

Hattest du eine Schreibblockade oder war meine Internetleitung so lam das ich wieder Irrwitzige Ladezeiten habe:rolleyes: ne Spaß bei Seite, schön wieder was von dir zu hören. Deine Schweißnaht sieht auf jeden Fall haltbar aus, aber am Rand sieht es aus als hättest du starke Einbrandkerben, ich würde mal etwas mehr Drahtvorschub versuchen. Deine Werkstatt sieht sonst echt schon beneidenswert aus, aber ist es denn auch warm?

Dein Neues Spielzeug sieht auch spaßig aus, stimmt es eigentlich das Abrissbaggerfahrer nur 4 Tage die Woche arbeiten dürfen da sie sonst nicht mehr aufhören können zu zerstören:D

Gruß Tim

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...