Timo 327 Geschrieben 6. März 2016 Autor Share Geschrieben 6. März 2016 Gleiches Spiel dann noch an der Grabwinde, und endlich ist dieses Problem gelöst Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 6. März 2016 Autor Share Geschrieben 6. März 2016 Eine weitere Arbeit, welche ich in den letzten Woche noch gemacht habe, war die Halter für den angepassten Kettenschutz, sowie eine Seilführung für das Greifer Beruhigungsseil anzuschweißen. Ich bin kein Schweißprofi, aber ich denke man kann es anschauen, und halten wird es auch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 6. März 2016 Autor Share Geschrieben 6. März 2016 Ordentliches Licht musste natürlich auch mal her, auch das hat mich fast einen kompletten Samstag gekostet, genauso wie den Umbau der alten ovalen und heute verbotenen Starkstrom Steckdosen, auf die neuen 16A Dosen. Ebenso habe ich noch einen Stromwürfel, welcher daheim rum lag an der Decke montiert, natürlich mit Lifteinrichtung, sodass dieser bei Benutzung unten hängt, und wenn man ihn nicht benötigt, kann man ihn an die Decke ziehen. Idealerweise hat der Würfel auch eine 16A Dose. Ebenso meine historische Wand konnte ich wieder etwas erweitern Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 6. März 2016 Autor Share Geschrieben 6. März 2016 Zeit ist bei mir bekannterweise ja immer so eine Sache, das hier stand zwischendrin auch noch an, und ist auch noch lange nicht abgeschlossen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 6. März 2016 Share Geschrieben 6. März 2016 Moin Hattest du eine Schreibblockade oder war meine Internetleitung so lam das ich wieder Irrwitzige Ladezeiten habe ne Spaß bei Seite, schön wieder was von dir zu hören. Deine Schweißnaht sieht auf jeden Fall haltbar aus, aber am Rand sieht es aus als hättest du starke Einbrandkerben, ich würde mal etwas mehr Drahtvorschub versuchen. Deine Werkstatt sieht sonst echt schon beneidenswert aus, aber ist es denn auch warm? Dein Neues Spielzeug sieht auch spaßig aus, stimmt es eigentlich das Abrissbaggerfahrer nur 4 Tage die Woche arbeiten dürfen da sie sonst nicht mehr aufhören können zu zerstören Gruß Tim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.