Timo 327 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo zusammen,da ich immer noch Urlaub/Betriebsferien habe, ging diese Woche auch wieder einiges, leider nicht viel am Fuchs, aber für den Fuchs, aber er steht nun endlich unterm Dach, und die Werkstatt ist schon recht ordentlich eingerichtet klatsch Der Greifer musste natürlich mit unters Dach, das tat mir die letzten Wochen genug weh, wie dieser bei dem Nass-kalten Wetter die letzten Monate im freien Stand, auch wenn er abgedeckt war mit einer Plane.Den Greifer am Fuchs angehängt, und los ging´s Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) .... bearbeitet 10. Januar 2016 von Timo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Untergebracht habe ich den Bagger nun im Schopf/Wagenstall (so nennt man das halt bei uns im Süden ) von meinem Onkel, welcher sich direkt hinter meinem Elternhaus befindet, wo der Bagger ja auch bisher stand.Somit bin ich ganz froh das ganze alles zusammen in meiner Nähe zu haben, so gibt's schon keine Probleme mit Werkzeug, Anfahrt etc.Der Platz dort ist zwar nicht großflächig, zumindest nicht am Stück, aber es reicht um vernünftig arbeiten zu können.Die Einfahrt gestaltete sich etwa schwierig, da ich den Ausleger mit angehängtem Greifer nicht voll ausstrecken konnte, so waren oben lediglich wenige cm zum Tor.Den Greifer habe ich dann nochmals umgehängt, sprich weiter Richtung Grundgerät, und dann war das ganze kein Problem mehr bearbeitet 10. Januar 2016 von Timo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2016 ..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Share Geschrieben 10. Januar 2016 Die nächsten Tage war dann Umzug und Werkstatteinrichtung angesagt.Da der Schopf die letzten Jahre nur als Bootsabstellplatz genutzt wurde, war ich zunächst mal beschäftigt sämtliche Wände und Decken von Spinnweben (Spinnenpoppele bei uns genannt ) zu befreien.Danach habe ich es mir mal etwas gemütlich eingerichtet, und ich muss sagen, es passt einfach alles, alter Bagger, rustikales Umfeld, genau so fühle ich mich wohl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.