Baggerfuchs301 6 Geschrieben 28. Dezember 2015 Share Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo Timo,hier die Bilder von der Hupe. Deine scheint aber nicht original zu sein, die sieht irgendwie größer aus.GrußBaggerfuchs Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 28. Dezember 2015 Share Geschrieben 28. Dezember 2015 Moin TimoUnd hast du schon einen Wassergraben um dein Anwesen gebaggert natürlich nur zu Testzwecken Gruß Tim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 30. Dezember 2015 Bei dir gehts ganz schön zur Sache! Irgendwas habe ich dieses Jahr falsch gemacht, unter meinem Baum habe ich keinen Fuchs gefunden sondern nur Rechnungen. Das Badetuch sieht geil aus, ich muss mal mit deiner Freundin reden. Mit Tieflöffeleinrichtung steht deinem 301 super. Fehlen nur noch Hydraulikzylinder für einen richtigen Fuchs... Gruss Lukas @ Lukas,tja, deswegen habe ich mir ja das 1/22 Modell vorsichtshalber selber unter den Baum gelegt Ja das hat definitiv was, vor allem wenn man absolut nichts davon geahnt hat.Ich würde eher sagen, du musst die Hydr. Zylinder bei deinem demontieren und gegen Seile tauschen, damit deiner ein richtiger Fuchs wird Hallo Timo,hier die Bilder von der Hupe. Deine scheint aber nicht original zu sein, die sieht irgendwie größer aus.GrußBaggerfuchs@ Baggerfuchs,das hast du richtig erkannt, die wird irgendwo vom Schrottplatz her sein, und macht auch einen Höllen Lärm Danke für die Bilder, nun weiss ich, wo ich meine montieren muss.Moin TimoUnd hast du schon einen Wassergraben um dein Anwesen gebaggert natürlich nur zu Testzwecken Gruß Tim@ Timo,nein noch nicht, ein paar Luft-bagger-Übungen schon, aber gar nicht so einfach das ganze Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 30. Dezember 2015 Schweißarbeiten für die Aufnahmelaschen für den Umlenkbock Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 30. Dezember 2015 .... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.