Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.835

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio

Recommended Posts

Standesgemäß war Weihnachten bei mir auch sehr Fuchslastig, was mich natürlich sehr gefreut hat yes.gif
Zum einen gab es einen Fuchs 301 Materialhandler im Maßstab 1/22,5 von Mo-Miniatur, welchen ich mir selber gegönnt habe großes laugh.gif
Und von meiner Freundin gab es zum einen das Fuchs 301 Modell von Schuco im Maßstab 1/32, sowie ein Badetuch, welches mit einem Prospekt Cover vom Fuchs 301 bedruckt wurde.
top.gifklatsch.gif

2015/12/

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bei dir gehts ganz schön zur Sache! top.gif Irgendwas habe ich dieses Jahr falsch gemacht, unter meinem Baum habe ich keinen Fuchs gefunden sondern nur Rechnungen. laugh.gif

Das Badetuch sieht geil aus, ich muss mal mit deiner Freundin reden. biggrin.gif

Mit Tieflöffeleinrichtung steht deinem 301 super. wub.gif Fehlen nur noch Hydraulikzylinder für einen richtigen Fuchs... wink.gif biggrin.gif

Gruss Lukas wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...