Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 Standesgemäß war Weihnachten bei mir auch sehr Fuchslastig, was mich natürlich sehr gefreut hat Zum einen gab es einen Fuchs 301 Materialhandler im Maßstab 1/22,5 von Mo-Miniatur, welchen ich mir selber gegönnt habe großes Und von meiner Freundin gab es zum einen das Fuchs 301 Modell von Schuco im Maßstab 1/32, sowie ein Badetuch, welches mit einem Prospekt Cover vom Fuchs 301 bedruckt wurde. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 27. Dezember 2015 Share Geschrieben 27. Dezember 2015 MoinSchöne Einsatzfotos, da macht es jedesmal Spaß hier reinzugucken und super Weihnachtsgeschenke hast du da Gruß Tim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Max01 725 Geschrieben 28. Dezember 2015 Share Geschrieben 28. Dezember 2015 Ouu das Badetuch find ich aber super! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 28. Dezember 2015 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 28. Dezember 2015 Share Geschrieben 28. Dezember 2015 Bei dir gehts ganz schön zur Sache! Irgendwas habe ich dieses Jahr falsch gemacht, unter meinem Baum habe ich keinen Fuchs gefunden sondern nur Rechnungen. Das Badetuch sieht geil aus, ich muss mal mit deiner Freundin reden. Mit Tieflöffeleinrichtung steht deinem 301 super. Fehlen nur noch Hydraulikzylinder für einen richtigen Fuchs... Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.