Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 Noch zwei Bilder von den auch nicht mehr originalen Aufnahmen des Mastes am Oberwagen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 Eine Erweiterung im Arbeitsgeräte Sektor gab es auch noch:Diese Paletten Gabel konnte ich auf meiner aktuellen Abbruch Baustelle abstauben, genauso wie die beiden Mettallschränke im Hintergrund Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 Und zum Schluss noch:An der TL Ausrüstung geht es auch fleißig weiter, mittlerweile habe ich alle Bolzen raus, sauber gemacht, Lager gereinigt und frisch geschmiert, so wie alle Schmiernippel ausgetauscht, und im gleichen Zug auch alle Schrauben ersetzt.Einzig die Lagerbuchsen machen mir wieder etwas Sorgen, diese müssen erst mal Gewaltsam entfernt werden, zumindest das was davon noch übrig ist.Denke mal Ersatz zu bekommen wird wieder eher das kleinere Problem sein.Wenn dies am kommenden Montag alles klappt, sollte es Mitte/Ende nächster Woche die ersten Bilder von meinem Fuchs mit der TL Ausrüstung geben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.