Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 ..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 Da ich an diesem Samstag Besuch hatte, und zwar von meinem Lehrlings-/Schul- und Hobbykollegen Patrick, stand noch Fahrschule auf dem Fuchs an, mit anschließender Demontage des Mastes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 Von den Demontage Arbeiten habe ich leider keine Fotos gemacht, diese kann man aber schon auf den Anfangsseiten dieses Threads sehen.Einige Bilder am Tag danach:Leider auch hier wieder einige Bastelleien, welche nicht ganz original sind.Aber alles in allem, alles lösbare Aufgaben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben 27. Dezember 2015 Von den Demontage Arbeiten habe ich leider keine Fotos gemacht, diese kann man aber schon auf den Anfangsseiten dieses Threads sehen.Einige Bilder am Tag danach:Leider auch hier wieder einige Bastelleien, welche nicht ganz original sind.Aber alles in allem, alles lösbare Aufgaben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.