Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 ..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 Bei der zweiten Werkzeug neu Anschaffung handelt es sich um einen Akku Schlagschrauber aus dem Hause Makita mit 4 Ah Akku´s, dieser erleichtert mir einige Arbeiten sehr, nicht nur das Wechseln der Räder am Auto Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 Die beiden Bolzen der Seilrollen vom Greifer sind leider ziemlich eingelaufen, da werde ich wohl nach Ersatz schauen müssen.Hat hier im Forum vielleicht irgendjemand das Können bzw würde sich bereit erklären mir sowas zu fertigen????Bolzendurchmesser wäre 40mm, Schmierbohrungen müssten natürlich auch rein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 Vergangenes Wochenende habe ich dann noch die Tieflöffel Ausrüstung ausgeklappt und abgelegt.Mein Momentaner Plan ist folgernder:Ab Mitte Dezember kann ich den Bagger in dem alten Landwirtschaftlichen Gebäude von meinem Onkel, welches immer im Hintergrund zu sehen ist unterstellen bzw. zerlegen.Der Bagger würde zwar mit Gittermast gerade so rein passen, allerdings will ich diesen nun demontieren, da er zum Arbeiten nur im Weg wäre.Dazu kommt das ich das Mast Ober- und Unterteil über den Winter zum Sandstrahlen und Pulverbeschichten bringen will, schließlich steht der 13. Monatsgehalt ja an Da die TL Ausrüstung bisher vor dem Holzschopf meiner Oma stand, und man ja um diese Jahreszeit doch etwas Holz zum Heizen benötigt, musste diese dort sowieso weg.Darum hatte ich mir überlegt diese am Bagger zu montieren, und diese auch ins Winterquartier mit zu nehmen.Allerdings gibt es da noch zwei Probleme:Zum einen sind sämtliche Seilrollen an der Ausrüstung fest, und zum anderen ist der Umlenkbock ja beschädigt bzw ziemlich verbogen.Gestern habe ich damit begonnen die Bolzen und Seilrollen auszubauen um alles wieder gängig zu machen, sowie alle Schmiernippel ersetzt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.