Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 Wenn ich all das alte Fett welches ich bisher entfernt habe wieder rezyklieren könnte, bräuchte ich wohl nie mehr neues Fett kaufen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 Nachdem es mich bei den ganzen anderen Teilen schon tierisch genervt hat, immer von Schruppscheibe auf Topfbürste und anders herum umzubauen, entschloss ich mich einen zweiten Winkel Schleifer zu zulegen.Da noch eine weitere Werkzeuganschaffung aus dem Hause Makita anstand, entschied ich mich hier ebenfalls für einen aus dem Hause Makita, zudem war dieser bei meinem Händler als Auslaufmodell im Angebot Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Der Anschlag durch die beiden Platten hatte sicherlcih seinen Sinn, allerdings war ich mit dieser Lösung so nicht zufrieden, da aus meiner Sicht die Seilrollen immer zugänglich sein sollten.Ich entschied mich deswegen den Anschlag bei zu behalten, allerdings in Form von 4 kleinen Platten, welche ich auf die U Profile geschweisst habe.Das Entrosten und Schleifen der beiden großen Teile war sehr aufwendig und nervig, allein schon wegen der vielen Ecken und Kanten. bearbeitet 22. November 2015 von Timo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 .... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 Nach dem Lackieren, gab ich dem Lack eine Woche zum kompletten aushärten, und danach ging es schon an die Montage der fertigen Teile, was mir natürlich größte Freude bereitete Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.