Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 23. August 2015 Share Geschrieben 23. August 2015 MoinSchön wenn die historischen Maschienen auch mal wieder Arbeiten dürfen Wir hatten letztends einen uralten Wacker Bohrhammer im Einsatz, erst hab ich gedacht, ob der noch läuft bei dem alter aber dann ist er gelaufen als ob er brandneu wäre die alten dinger gehen eben einfach nicht kaputt Gruß Tim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 Hallo zusammen,Lange nichts neues hier, es war auch wirklich mal sehr ruhig was das Thema Fuchs angeht, und zwar die Wochen bevor Anfangs September die alljährliche Mini-Bauma in Sinsheim war Nach dem der Modellbau soviel wie noch nie dieses Jahr geruht hat, musste für Sinsheim natürlich auch wieder viel fertig gemacht werden.Seit einigen Monaten lag der Schrottgreifer in Einzelteilen bei uns im Garten, das war mir ein Dorn im Auge, und somit beschloss ich, das dieser egal wie dieses Jahr noch fertig werden muss Angefangen habe ich mit den 6 Armen des Greifers.Zunächst einmal alle alten Buchsen raus geklopft, und dann mit der Schruppscheibe alles entgratet und etwas geglättet, danach mit der Topfbürste entrostet, grundiert und lackiert.Natürlich musste der Fucks als Lackiergalgen her halten großes Grinsen Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 ..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 .... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 22. November 2015 Autor Share Geschrieben 22. November 2015 Die 18 Bolzen hatte ich bereits davor fertig gemacht, alle Gewinde nachgeschnitten, entrostet, lackiert, neue Schmiernippel rein und diese noch rot markiert. Die Greifer Arme habe ich zum trocknen in die Garage gehängt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.