Timo 327 Geschrieben 9. August 2015 Autor Share Geschrieben 9. August 2015 Desweiteren hat mir die Kabeldurchführung vom Scheinwerfer auf dem OW in die Kabine absolut nicht gefallen, laut der Anordnung der Bohrlöcher wurde das wohl damals so gelöst Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 9. August 2015 Autor Share Geschrieben 9. August 2015 ..... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 9. August 2015 Autor Share Geschrieben 9. August 2015 und das letzte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mencki 11 Geschrieben 21. August 2015 Share Geschrieben 21. August 2015 Danke für die Inspiration mit dem Stecker für den Schweinwerfer. Das mit dem Öldruckschalter kenn ich von meinem Bagger her auch und scheint Standard bei einem alten Fuchs zu sein. Das ganze gilt auch für die Bremsen... Gruss Lukas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 23. August 2015 Autor Share Geschrieben 23. August 2015 Danke für die Inspiration mit dem Stecker für den Schweinwerfer. Das mit dem Öldruckschalter kenn ich von meinem Bagger her auch und scheint Standard bei einem alten Fuchs zu sein. Das ganze gilt auch für die Bremsen... Gruss Lukas Mit den Bremsen habe ich kein Problem, der hat ja auch gar keine Bis auf die Handbremse halt Nabend zusammen, zwar nix neues von der Restauration, aber das Geld für die Restauration muss ja auch irgendwo her kommen Ein Bekannter hatte mich vor kurzem gefragt ob ich ihm mit nem 1,5 Tonnen Bagger Granitstehlen mit 2m Länge setzen könnte.Generell ist das von der Arbeitshhöhe mit nem 1,5 Tonner schon recht kritisch, und nachdem ich die Garagenabfahrt gesehen habe, habe ich ihm direkt abgewunken, ich hab da ne bessere Lösung großes Da sich das ganze mal wieder in der unmittelbaren Nachbarschaft abgespielt hatte, war der Fall klar, und dabei raus gekommen ist das hier: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.