Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.831

Mein Fuchs 301 und ich - ein jahrelanger Schrottplatzgehilfe in Pensio

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gratuliere zum Erwerb der Tieflöffelausrüstung! Echt erstaunlich welches Tempo du bei der Restauration und beim schreiben vorlegst. Ich sollte mir ein Vorbild an dir nehmen... biggrin.gif

Gruss Lukas wave.gif

Mmmm, ich hätte vielleicht versucht das Teil wieder gerade zu biegen und zur Sicherheit gleich ne Strebe zwischen geschweißt!?

@ Andreas,
wäre ne Möglichkeit, aber ich denke das der Querschnitt vom Rohr doch schon recht gestaucht ist, so dass es komplett Reißen wird, aber mal sehen was passiert.

Gratuliere zum Erwerb der Tieflöffelausrüstung! Echt erstaunlich welches Tempo du bei der Restauration und beim schreiben vorlegst. Ich sollte mir ein Vorbild an dir nehmen... biggrin.gif

Gruss Lukas wave.gif

Danke Lukas, freut mich sowas zu hören top.gif
Ich war bisher der Meinung so viel ist noch gar nicht gegangen, und wenn dann nur Kleinigkeiten laugh.gif
Freut mich das du es anderst siehst, und die wahre Arbeit siehst yes.gif

@all,
leider hat es mir bei der ganzen Arbeit an der Elektrik offenbar den Öldruckschalter verhauen oder es liegt doch am Alter wink.gif
Auf zum nächsten Deutz Motoren Vertragshändler in meiner Nähe und einen neuen geholt, und siehe da, es leuchtet wieder alles so wie es soll klatsch.gif
Ihr glaubt gar nicht was ich jedes mal für ne Freude habe, wenn ich den Bock starte und alles leuchtet, und dann erlischt wenn es soll klatsch.giftop.gif

2015/08/post-123-1439126347_thumb.jpg

2015/08/post-123-1439126352_thumb.jpg

2015/08/post-123-1439126358_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...