Timo 327 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 25. Juli 2015 ... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 25. Juli 2015 Autor Share Geschrieben 25. Juli 2015 So, und nachdem ich immer wieder das selbe hier schreibe, lange nix neues mehr, aber es ist trotzdem einiges gegangen, muss ich euch heute sagen, nun ist es nicht so Das Dorffest ist zwar seit 3 Wochen rum, aber außer ab und zu mal gestreichelt, ist am Fuchs gar nix mehr gegangen, aber das ist auch ok, nach dem ganzen Stress die Wochen davor. Kommende Woche bricht meine zweite Woche Urlaub an, es sieht ganz danach aus, also könnte ich mich dazu mal wieder aufraffen was zu tun großes Anbei noch zwei Abschlussbilder, soll noch einer sagen, wir Baumaschinenfreaks hätten keinen Sinn für Romantik Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
weissnich 67 Geschrieben 26. Juli 2015 Share Geschrieben 26. Juli 2015 gut ding will halt weile haben denke übrigens nicht, nur weil hier nicht ständig die leute mitschreiben, das deine beiträge nicht beachtet werden.. ich lese zum, beispiel auch eher still mit.. seilbagger sind nicht so mein gebiet, von daher kann ich nichts beitragen.. finde es aber schön wenn alte maschinen erhalten bleiben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
markus prem 2 Geschrieben 26. Juli 2015 Share Geschrieben 26. Juli 2015 Vielen Dank für deinen tollen Bericht mit den super Bildern. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 3. August 2015 Autor Share Geschrieben 3. August 2015 Hallo zusammen,wie schon erwähnt, endete mit der letzten Woche gleichzeitig auch mein Urlaub, allerdings hatte mich am vergangenen Dienstag der Weg nochmals in die Region München geführt, genauer gesagt nach Parsdorf.Bei Ebay konnte ich eine sehr seltene Ausrüstung für meinen Fuchs ersteigern, und zwar die Kabel-/Drainagen Tieflöffelausrüstung, mit dem schmalen 30er Löffel und Auswerfmechanismus.Im Fuchs Arbeitsausrüstungs Prospekt von damals, ist diese Ausrüstung aufgeführt, u.a. mit der Ausrüstung zum versetzt arbeiten, aber das Internet spuckt dazu relativ wenig aus, bzw. existieren wohl nur recht wenig bis gar keine Fotos.Aus diesem Grund war für mich klar, das Teil muss ich haben, es ist einfach was exotisches und noch sehr selten zu finden Lustiger weise stellte das während der Telefonate heraus, das es sich bei dem Verkäufer um den bekannten Menck Besitzer Götz Flierl handelte Da er erst nach dem Arbeiten Zeit hatte um mir die Ausrüstung aufzuladen, fuhr ich dann auch erst am späteren Nachmittag bei mir los.Leider hat dies nicht wie gewollt geklappt und der Anhänger von meinem Nachbar wurde nicht rechtzeitig frei, darum kahm ich auch erst 2 Std. später als geplant in Parsdorf an.Ankunft war dann am Dienstag ca. 21 Uhr, leider gab es dann keine vernünftigen Bilder mehr vom Auflad mit seinem Menck M90, und natürlich ging vom vollen aufdrehen der Kamera mit Belichtungszeit und so auch gleich der Akku leer, der Ersatzakku war vom Urlaub noch in der anderen Kameratasche, sowas ist mir sicher auch schon 10 Jahre nicht mehr passiert Nichts desto trotz, ich habe versucht das beste mit dem Photoshop raus zu holen, besser als nix Achja, ne Kranmulde mit 500 Liter Inhalt gab´s auch noch dazu großes Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.