riri 0 Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 hallo, ich habe in einem anderen forum euer spassiges wochenende bewundert. meine frage ist, was passiert denn mit dem anderen fuchs. ist der denn restlos hinüber oder warum schlachtet ihr den aus?von welchem baujahr ist der??lg riri Zitieren
Stefan 240 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Die Klemmbacken der Seilklemme sollen auf das tragende Seil kommen und der Rundbügel auf das EndeNein! Ausdrücklich! So wie das Sand_Vollmer geschrieben hat ist das richtig und auch richtig begründet!@ Timo:Schöner Bericht und saubere Arbeit! bearbeitet 29. Juni 2015 von Stefan Zitieren
Max01 730 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ich hab da auch noch etwas zu den Seilen! Zitieren
Sand Vollmer 4 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Nein! Ausdrücklich! So wie das Sand_Vollmer geschrieben hat ist das richtig und auch richtig begründet!@ Timo:Schöner Bericht und saubere Arbeit! Danke Stefan, dass du die Sache mit den Seilklemmen richtig gestellt hast. Nach 40-jähriger Seilbaggererfahrung habe ich schon an meinen Fähigkeiten gezweifelt. Verschiedene User hatten hier im Forum Berichte eingestellt aus denen hervorging, dass sie mitSeilbaggern noch nicht genug Erfahrung hatten oder haben. Habe gerade am Samstag ein neues Auslegerseil, Durchmesser 20 mm, Länge 85 Meter, aufmeinen gelben Weserhütte Seilbagger W 12 aufgezogen. Schweißtreibende Arbeit bei 30 Grad Hitze unter freiem Himmel.Aber, was sein muss, muss sein!!!!! Hier noch ein paar Bilder - Befestigung der Seilklemme.Es grüsst aus GeisenheimSand-Vollmer und seine beiden W 12 Zitieren
Sand Vollmer 4 Geschrieben 30. Juni 2015 Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo,hier noch zwei Bilder !!Gruss Sand-Vollmer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.