Timo 327 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) bearbeitet 17. Juni 2015 von Timo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 17. Juni 2015 Ist euch auf den vorherigen Bildern was aufgefallen???? Richtig, einer ist immer am arbeiten, einer macht Fotos, und einer steht immer nur rum Anbei noch einige Bilder von meiner Ausbeute Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 17. Juni 2015 Leider mussten wir nach der Demontage der Windenwartungsklappe fest stellen, das der Fuchs vom Dave den schmalen OW hat, und meiner den breiten.Somit war klar, das die Klappe wohl oder übel nicht passen wird. Ich hab sie trotzdem mitgenommen, entweder werde ich diese verbreitern und entsprechend anpassen müssen, oder ich finde doch mal noch irgendwann oder irgendwo eine einigermaßen gut erhaltene, die passt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Timo 327 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor Share Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Und zum Schluss brauche ich mal noch eure Hilfe:Einen Teil des Fuchs 301 Schriftzuges am Heck habe ich nun, lediglich das 301 fehlt mir noch.Waren die Buchstaben früher ab Werk verchromt, oder nur Silber/verchromt lackiert????Wie kann ich das am besten wieder aufarbeiten????Ebenso das schwarze Fuchs Maschinenfabrik Schild.Ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht, und ich hätte das Schild jetzt mal abgebeizt oder so, komplett schwarz lackiert und dann die Buchstaben bzw. die komplette Vorderseite vorsichtig blank geschliffen, und zum Schluss mit Klarlack versiegelt Das letzte Schild mit der Traglasttabelle wird man wohl nicht mehr retten können, da ist die Schrift recht unlesbar, dachte vielleicht an ein Ultraschallbad oder so bearbeitet 17. Juni 2015 von Timo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerfuchs301 6 Geschrieben 18. Juni 2015 Share Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo Timo,sind die Buchstaben von deinem Fuchs Schriftzug nicht aus Alu?Bei meinem Bagger sind die Buchstaben an den Kanten nicht so stark abgerundet und aus Aluminium. Ist aber vielleicht eine neuere Version.GrußBaggerfuchs Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.