Timo 327 Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Geschrieben 3. Mai 2015 In der Bucht konnte ich glücklicherweise noch diese beiden, gut erhaltenen Schilder ergattern Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Sehr schöne Arbeit! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Vorallem viel Spaß! Gruß Andreas Zitieren
DaBe 45 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Moin Timo,super Arbeit bisher! Die Buchsen für deinen Greifer kannstdu als Standardartikel in allen erdenklichen Maßen im Netz kaufen.Such einfach nach Stahl-Spannbuchse.Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße,Daniel Zitieren
Mencki 11 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Schön das es hier immer wieder weitergeht. Die Sache mit dem Farbton habe ich bei mir nach Gefühl gelöst. Ich habe den Tank in RAL 5012 gestrichen. Ist zwar nicht der originale Farbton, aber es fällt weniger auf beim restlichen ausgeblichenen Lack. Gruss Lukas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.