Schrauberlein 48 Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 Erstklassige Arbeit. 👍 Ich hoffe, der Fuchs ist störungsfrei gelaufen und wird das auch noch viele weitere Jahre tun. Hut ab! Zitieren
mbajus 1 Geschrieben 7. Oktober 2019 Geschrieben 7. Oktober 2019 moin Du solltest über eine Alarmanlage für den schönsten Fuchs weltweit nachdenken 🙃 Wie so oft klasse Bilder und grossen Respekt was Du an Zeit da investierst ! Zitieren
Timo 327 Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor Geschrieben 13. Oktober 2019 On 06.10.2019 at 23:14, AlterKranFan schrieb: Ganz tolle Bilder und das glaube ich das der Lütte spass hat mit seinem Papa zusammen zu baggern. 👍 Da muss ich mal noch was klar stellen, mir gehört der kleine Baggerfahrer nicht, nur zur Familie On 07.10.2019 at 04:28, Schrauberlein schrieb: Erstklassige Arbeit. 👍 Ich hoffe, der Fuchs ist störungsfrei gelaufen und wird das auch noch viele weitere Jahre tun. Hut ab! @ Hermann, vielen Dank Ja das ist er, und das war auch mein größter Wunsch, dass der Bagger Störungsfrei läuft, zurück kommt und einfach nix zu reparieren ist, und das freut mich einfach riesig Das selbe hoffe ich natürlich auch On 07.10.2019 at 17:53, mbajus schrieb: moin Du solltest über eine Alarmanlage für den schönsten Fuchs weltweit nachdenken 🙃 Wie so oft klasse Bilder und grossen Respekt was Du an Zeit da investierst ! Ne ne, sowas brauche ich nicht, wer soll den denn schon klauen, die wenigsten können ja noch damit fahren Die Leute de ich kenn, die kannst an einer Hand abzählen, und die brauchst dann nicht mal zur Hälfte. Vielen Dank Hallo zusammen. weitere Bilder vom Jubiläums Wochenende und dem anschließenden Verlad am Sonntag Abend 3 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 13. Oktober 2019 Autor Geschrieben 13. Oktober 2019 und noch ein paar..... 3 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.