Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.997

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab dann den ganzen Samstag und Sonntag wie wild rum gebaggert, und dann kamen da immer wieder 2 so gelbe Dinger die meine mühevoll aufgebaggerten Haufen ruck zuck eben geschoben haben :angry::lol:

Unser jüngstes Familienmitglied war am Sonntag dann auch mit von der Partie, ein Leben ohne Fuchs Bagger ist für ihn glaub unvorstellbar :rolleyes:

comp_DSC_7091_bearbeitet-1.jpg

comp_DSC_7115_bearbeitet-1.jpg

comp_DSC_7118_bearbeitet-1.jpg

comp_DSC_7122_bearbeitet-1.jpg

comp_DSC_7124_bearbeitet-1.jpg

comp_DSC_7126_bearbeitet-1.jpg

comp_DSC_7127_bearbeitet-1.jpg

comp_DSC_7131_bearbeitet-1.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Bevor ich es noch vergesse, passend zu diesem Wochenende habe ich von einem Bekannten noch ein passendes T-Shirt bekommen, natürlich passend für mich von ihm bestickt :caterpillar2::bagger:

Vielen Dank nochmals dafür :bagger:

comp_20190915_230601_bearbeitet-1.jpg

comp_20190915_230609_bearbeitet-1.jpg

Geschrieben

Moin

Einfach nur geil geworden, da bin ich fast Sprachlos. Diese Säule mit dem Auto darauf kommt mir so bekannt vor, ich wr vor 2 Wochen am Wochenende in Bad Saulgau und Umgebung auf Shoppingtour, könnte sein das ich da vorbei gekommen bin:ph34r: das T Shirt ist auch toll:caterpillar3:

Gruß Tim

Geschrieben

Ganz tolle Bilder und das glaube ich das der Lütte spass hat mit seinem Papa zusammen zu baggern. 👍

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...