Timo 327 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich hab dann den ganzen Samstag und Sonntag wie wild rum gebaggert, und dann kamen da immer wieder 2 so gelbe Dinger die meine mühevoll aufgebaggerten Haufen ruck zuck eben geschoben haben Unser jüngstes Familienmitglied war am Sonntag dann auch mit von der Partie, ein Leben ohne Fuchs Bagger ist für ihn glaub unvorstellbar 4 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Geschrieben 6. Oktober 2019 und noch einige Bilder 6 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Geschrieben 6. Oktober 2019 Bevor ich es noch vergesse, passend zu diesem Wochenende habe ich von einem Bekannten noch ein passendes T-Shirt bekommen, natürlich passend für mich von ihm bestickt Vielen Dank nochmals dafür 6 Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 6. Oktober 2019 Geschrieben 6. Oktober 2019 Moin Einfach nur geil geworden, da bin ich fast Sprachlos. Diese Säule mit dem Auto darauf kommt mir so bekannt vor, ich wr vor 2 Wochen am Wochenende in Bad Saulgau und Umgebung auf Shoppingtour, könnte sein das ich da vorbei gekommen bin das T Shirt ist auch toll Gruß Tim Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 6. Oktober 2019 Geschrieben 6. Oktober 2019 Ganz tolle Bilder und das glaube ich das der Lütte spass hat mit seinem Papa zusammen zu baggern. 👍 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.