Otthardt 49 Geschrieben 17. September 2019 Geschrieben 17. September 2019 Tolle Arbeit, auch wenn es sicherlich etwas schmerzt das fertiglackierte Teil wieder zu flexen und zu schweissen. Aber lieber jetzt als im Betrieb. Grüße Otthardt Zitieren
Timo 327 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Geschrieben 6. Oktober 2019 Nabend zusammen, vielen Dank euch allen nachdem nun mal seit Mai endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, gibt es heute mal wieder ein Update Wie sich die meisten denken können war die Zeit von Mitte Mai bis Anfang September sehr arbeitsreich und nix anderes auf dem Programm als der Fuchs, so gut wie alle Abende war ich nach dem Arbeiten bis 22.30 Uhr/23 Uhr in der Werkstatt, Samstags den ganzen Tag bis spät Nachts, lediglich die Sonntage habe ich mir als Auszeit gegönnt. So gut wie immer mit dabei, meine Freundin und mein Dad, ohne die beiden hätte ich dieses Ergebnis in dieser Zeit nie hinbekommen Egal ob entfetten, reinigen, schleifen, sandstrahlen oder aufräumen, die beiden haben mich überall unterstützt wo es nur ging und auch sehr viel Arbeit abgenommen. Zunächst möchte ich euch noch Bilder vom Ergebnis zeigen: 5 1 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Geschrieben 6. Oktober 2019 Samstag Morgen der 14. September, Punkt halb 9 stand wie abgemacht der Tieflader vor dem Haus/Werkstatt, ein alter Bekannter, ich hätte nie gedacht das mein Fuchs Bagger nochmals damit transportiert wird Hansruedi Eberhard fuhr höchst persönlich mit dem legendären Saurer D 330 B 6x6 mit Moser 4-Achs Tieflader vor, das gleiche Gespann wie der Bagger 2015 zu mir kam Auch er war als guter Freund von Werner Eble zum 60 Jährigen Jubiläum eingeladen, da er quasi so oder so fast bei mir vorbei gefahren wäre, hat sich das natürlich bestens ergeben 4 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Geschrieben 6. Oktober 2019 Nach kurzer Kaffeepause ging es dann direkt los Richtung Baltringen 3 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Geschrieben 6. Oktober 2019 Pünktlich um die Mittagszeit sind wir angekommen, das Gespann wurde natürlich schon sehnsüchtig erwartet 5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.