Timo 327 Geschrieben 11. September 2019 Autor Geschrieben 11. September 2019 Nabend zusammen, wie schon erwähnt, pünktlich zum Urlaubsende waren die Teile, u.a. der Hauptarm vom Sandstrahler zurück. Neues Werkzeug gab es dann auch noch, und zwar eine Karosseriepresse/Ausbeulsatz mit 10 Tonnen Presse und allerhand Zubehör. Hätte ich mir auch schon viel früher kaufen sollen, das hätte so manche Umformung von verbogenem Material erleichtert, und das war auch schon direkt der erste Einsatz 1 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 11. September 2019 Autor Geschrieben 11. September 2019 Blöderweise musste ich meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub auch noch frei nehmen, da ich auf meiner Baustelle nicht weiter machen konnte Diesen Tag konnte ich natürlich direkt farblich umsetzen Zitieren
Timo 327 Geschrieben 11. September 2019 Autor Geschrieben 11. September 2019 Die Bolzen für die Befestigung der Umlenkung für die Tieflöffelausrüstung waren bei meinem Fuchs Bagger ja leider nicht vorhanden, diese habe ich kurzerhand selber gebaut und etwas gegenüber dem Original angepasst. 1 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 11. September 2019 Autor Geschrieben 11. September 2019 lange ging´s dann nicht, Gittermast weg und den Grundarm der TL Ausrüstung dran Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.