Timo 327 Geschrieben 7. Juli 2019 Autor Geschrieben 7. Juli 2019 Und die letzten: Fazit des Tages, alles ganz geblieben, hat geklappt wie gewünscht, erhofft, oder was auch immer 5 Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 Schon super praktisch wenn man sein eigenen Seilbagger hat da kann man schon einige Umbau und Abrucharbeiten mit machen. 👍😉 Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 7. Juli 2019 Geschrieben 7. Juli 2019 Moin Klasse Bilder und auch das Video ist super , aber irgendwie klingt deine Hubseilkupplung komisch Gruß Tim Zitieren
Timo 327 Geschrieben 14. Juli 2019 Autor Geschrieben 14. Juli 2019 On 07.07.2019 at 21:29, AlterKranFan schrieb: Schon super praktisch wenn man sein eigenen Seilbagger hat da kann man schon einige Umbau und Abrucharbeiten mit machen. 👍😉 @ Etienne, ja da hast du definitiv recht, der Bagger hat uns/mir schon sehr viel Arbeit abgenommen oder auch erleichtert On 07.07.2019 at 22:45, Farmer 1z - 308 LSA schrieb: Moin Klasse Bilder und auch das Video ist super , aber irgendwie klingt deine Hubseilkupplung komisch Gruß Tim @ Tim, Dankeschön Ne, das ist relativ "normal", das klingt meistens so beim einkuppeln bzw. wenn die Bremsen noch nicht ganz offen sind, es ist also nicht so das was kaputt wäre oder so, hat eher mit der Bedienung zu tun! Nabend zusammen, an der TL Ausrüstung ging es mittlerweile auch weiter. Zunächst habe ich eine Art Halterung gebaut, sodass ich das abgeschnittene Stück besser positionieren und heften konnte Im Anschluss wurde dann direkt geschweißt und geschliffen. Der TL vegetierte wohl die letzten Jahre irgendwo auf Belag/Asphalt rum und blieben entsprechend am Löffel kleben, dieser musste natürlich auch weg 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.