Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2018 Autor Geschrieben 27. Dezember 2018 Und hier die Bildern von den Ausrüstungen welche Glücklicherweise in sehr gutem Zustand sind, da diese immer trocken in einer Halle lagen Zitieren
Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2018 Autor Geschrieben 27. Dezember 2018 Auf den Bildern sind nun alle meine Teile für die Tieflöffelausrüstung zu sehen, lediglich die eine mit dem schmalen Löffel welche ich vor 2 oder 3 Jahren mal vorübergehend auf einem Hof auswärts abgestellt habe fehlt noch 1 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 27. Dezember 2018 Autor Geschrieben 27. Dezember 2018 Und zum Schluss noch folgende Frage: Weiß einer für was dieses Teil ist? Das innere Rohr kann man so ca. 30cm ausziehen. Leider wusste es der Vorbesitzer auch nicht, ich konnte bisher auch nix finden für was das Teil ursprünglich gedacht war Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 27. Dezember 2018 Geschrieben 27. Dezember 2018 Moin Mensch, deine Sammlung wächst und gedeiht ja, bald kannst du alle Prospektfotos nachstellen Das musst du unbedingt mal alles anbauen, ein bisschen mit Spielen und Fotografieren Die Stange scheint ja der Farbe nach Fuchs Ausrüstung zu seinist das eventuell diese feste Verbindungsstange zur Sicherung bei Straßentransporten? guck mal ob man die mit gedult und Öl nicht noch weiter ausziehen kann, und sonst musst du alte Fuchsfahrer finden und ausfragen. http://www.familie-razingar.de/hp/bilder_fuers_forum/fuchs_301/be_fu_7.jpg Gruß Tim Zitieren
Timo 327 Geschrieben 31. Dezember 2018 Autor Geschrieben 31. Dezember 2018 On 27.12.2018 at 21:20, Farmer 1z - 308 LSA schrieb: Moin Mensch, deine Sammlung wächst und gedeiht ja, bald kannst du alle Prospektfotos nachstellen Das musst du unbedingt mal alles anbauen, ein bisschen mit Spielen und Fotografieren Die Stange scheint ja der Farbe nach Fuchs Ausrüstung zu seinist das eventuell diese feste Verbindungsstange zur Sicherung bei Straßentransporten? guck mal ob man die mit gedult und Öl nicht noch weiter ausziehen kann, und sonst musst du alte Fuchsfahrer finden und ausfragen. http://www.familie-razingar.de/hp/bilder_fuers_forum/fuchs_301/be_fu_7.jpg Gruß Tim Hallo Tim, danke für deine Mithilfe. Es ist wohl in der Tat so, dass es sich hierbei um solch eine Stange für die Arretierung des Auslegers für die Straßen Fahrt handelt. Mir waren bisher nur welche bekannt, die nicht beweglich sind. @all, Endspurt des Jahres, im Herbst habe ich dann mal noch so ein paar Kleinigkeiten am Schleppkübel gemacht. Es gab neue Bolzen für die ganzen Seilschlösser, die mussten aber noch gekürzt werden. Des weiteren war von den Buchsen im "Umlenkdreieck" nicht mehr viel übrig, da habe ich dann auch neue Hülsen rein gebrutzelt 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.