Fuchs-Bagger 5 Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Bis ins kleinste Detail, spitze!!! 👍🏻 Zitieren
Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 Moin Schöne Berichte, wie immer, bin schon auf die Fortsetztung gespant. Gruß Tim Zitieren
Andreas G 944 Geschrieben 17. August 2018 Geschrieben 17. August 2018 Toll gemacht Timo ,einfach wunder schön wie du dem Fuchs wieder ein neues Leben gibst Zitieren
JohannesS 0 Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Wirklich schön ist er geworden dein Fuchs😍, hab deinen Threat schon mindestens 3 mal gelesen. Finde es wirklich faszinierend wie viel Energie, Zeit und Detailliebe du in dieses Projekt gesteckt hast, vor allem wenn man die Bilder von vorher/nachher vergleicht👍. Wenn ich den Platz dazu hätte würd ich mir auch sofort einen zulegen, aber was nicht ist kann ja noch werden😉. Weiter so! Gruß aus Österreich👋 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.