Peter&Nicole 296 Geschrieben 8. März 2018 Geschrieben 8. März 2018 Klasse Bilder und prima Einsatz deines Baggers, auf die Restauration kannst du sehr stolz sein Zitieren
Timo 327 Geschrieben 11. März 2018 Autor Geschrieben 11. März 2018 Hallo zusammen, nachdem die Suche nach einem Original Klappstück von Fuchs für den Ausleger in der Regel eher mäßig ausfällt, habe ich mich entschlossen eins selber zu bauen. Ein guter Bekannter erstellte mir die Konstruktion und die Zeichnungen, und mit einem anderen Kollegen habe ich die Schweißarbeiten gemacht, da dieser diverse Schweißscheine besitzt, und meine Schweißkünste definitiv nicht ausreichen würden Bild 1: So sieht das Original aus wie es früher von Fuchs zu bekommen war Bilder 2-4: die erste 3D Ansicht hat mich vollkommen überzeugt Zitieren
Timo 327 Geschrieben 11. März 2018 Autor Geschrieben 11. März 2018 Heften der ganzen Einzelteile Zitieren
Timo 327 Geschrieben 11. März 2018 Autor Geschrieben 11. März 2018 Und so sieht das ganze fertig aus, leider habe ich bisher keine Zeit gefunden um das Teil mal einzubauen 4 Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 Das war eine gute Idee, und super ausgeführt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.