Farmer 1z - 308 LSA 14 Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Moin Feie Bider, und gut das ihr keine überirdischen Stromleitungen habt, wie schnell ist so ein Fuchs eigentlich Gruß Tim Zitieren
Timo 327 Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) On 29.12.2017 at 18:41, Farmer 1z - 308 LSA schrieb: Moin Feie Bider, und gut das ihr keine überirdischen Stromleitungen habt, wie schnell ist so ein Fuchs eigentlich Gruß Tim Laut Datenblätter ist eine Höchstgeschwindigkeit von 13 kmh angegeben. Noch im Dezember wurde die Greiferberuhigungswinde zerlegt und gereinigt....... Die Umlenkstange für die Manuelle Betätigung der Winde ist bei der Demontage leider flöten gegangen, Ersatz war über einen Feuerwehrkollegen aber gleich besorgt bearbeitet 7. Januar 2018 von Timo 2 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Geschrieben 7. Januar 2018 ......im Anschluss dann direkt lackiert, neu gelagert und wieder zusammen gebaut. In dieser Winde sind Lager für knapp 150 € verbaut 2 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Geschrieben 7. Januar 2018 Weiter ging es vor Weihnachten dann noch mit den restlichen Verkleidungsblechen innerhalb der Kabine, teilweise waren kleinere Schweißarbeiten notwendig Die Ablage hinter dem Sitz war offenbar nicht original, aber so in meinem Fuchs zu finden. Da ich das ganze sehr praktisch finde, wurde die auch wieder so eingebaut. 2 Zitieren
Timo 327 Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Geschrieben 7. Januar 2018 Nach dem Lackieren und dem Einbauen sah da ganze dann so aus, natürlich mussten dann die letzten Aufkleber auch gleich noch dran Bevor wieder so Fragen auf kommen was das "dreckerde" Kabel da soll , es ist immer noch der alte Kabelbaum, sobald ich bei den beiden vorderen Lampen Ersatz gefunden habe und diese verbaut sind, wird auch das alles noch neu gemacht 5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.