Max01 750 Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Beim Seile aufziehen giebs wieder ein paar Lackschäden! Zitieren
Timo 327 Geschrieben 20. August 2017 Autor Geschrieben 20. August 2017 Hallo zusammen, über 4 Wochen Ruhe hier, das war auch in der Realität so Allerdings gibt es noch einige Bilder, welche ich euch natürlich nicht vorenthalten will Ein neues Typenschild habe ich mir auch noch machen lassen, und zwar von Wolfgang Meyer, Grafik-Design, Skalen Nicht ganz günstig, aber eine sehr hohe Qualität und allemal das Geld Wert Und noch 3 Bilder vom wieder gerichteten Neigungsanzeiger vom Ausleger Zitieren
Timo 327 Geschrieben 20. August 2017 Autor Geschrieben 20. August 2017 Und dann stand am 1+2 Juli das mehrfach erwähnte Dorffest an Leider war das Wetter Samstag wie Sonntag sehr besch...eiden, und ich wollte den Bagger erst gar nicht hin stellen, die Mehrheit der Leute hat mich dann doch überzeugt, doch leider wurde der Bagger dann auch schon das erste mal nass Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.