Baumafreddi 31 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Den Jogger-Radlader hab ich bisher noch wenig gesehen.←Jogger-Radlader? Das ist doch ein Ahlmann. Kann mir jemand nähere Infos geben?Niels-Baumafreddi Zitieren
Sven K 11 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hallo Jogger ist wenn ich mich nicht ganz irre die "billig Marke" von Ahlmann zumindest sind uns die Jogger günstiger angeboten worden.Gruß Sven K. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Ich war der Ansicht, der Jogger sei ein Baggerlader/Radlader mit abnehmbaren Anbaubagger??? Aber an den Radlader kriegt man schwerlich einen Anbaubagger dran??? bearbeitet 6. August 2005 von Andreas Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 @ Andreas: Nein, an den bekommst du keinen Anbaubagger dran.Die Maschine ist baugleich mit der voraktuellen AL-Baureihe von Ahlmann.Warum sind die Jogger-Radlader denn günstiger? Werden die im Ausland produziert? Allein der andere Name kann ja nicht der Grund dafür sein.Niels-Baumafreddi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.