oltimer remu 20 Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 da verwette ich mein auto das das ein komatsu ist und sicher kein kramer kramer haben keine knicklenkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gruss remo Zitieren
Sven K 11 Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Das ist ein Komatsu ca. WA 75 Kramer baut keine Z Kinematik.Gruß Sven Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Aber nun mal ersthaft, das ist keinesfalls ein Kramer!Das ist ein Komatsu der aktuellen bzw. neuen 4er-Serie, die haben von der Kabinenform ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit älteren Kramer Modellen.Desweiteren sind am versunkenen Lader noch 3 typische Komatsu aufschriften!!!!Gruß Alex Zitieren
Macki 0 Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Sag ich doch Steht ja auch eindeutig Komatsu an der Scheibe am Kabinendach Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) Damit ihr nicht Euer Vermögen verwetten müßt: Es ist/war ein Komatsu. Die Reaktion ist aber schon erstaunlich: Ein völlig unwichtiges Foto eines Radladers und ein Schreibfehler von mir sorgen auf einer sehr interessanten Autobahnbaustelle für Diskussionsstoff als Feedback, Kritik, Fragen etc. Das wundert mich schon sehr. Sehr gut finde ich das Foto von BELA: Weiter so mit Fotos aus dem Rhein-Main-Gebiet. Produktive Beiträge, wie diese, sind sehr willkommen im Forum!!! Gruß Herrmann bearbeitet 13. Juni 2006 von Herrmann Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.